Ihr Name
Ihr Slogan



2023



Ausstellung "Spektrum Fotografie" der Foto Community Neukirchen


Vom 21.10. - 19.11.2023 fand die Ausstellung "Spektrum Fotografie" der Foto Community Neukirchen in der "Neustädter Sieben" in 34628 Willingshausen statt.


11 Fotografen der Foto Community stellten ihre Werke aus unterschiedlichen Genres aus. Auch ich war mit einigen meiner Bilder dabei.


Viele interessierte Besucher konnten wir begrüßen und die Ausstellung wurde ein großer Erfolg für uns Hobbyfotografen.


In 2024 wird es eine weitere Ausstellung geben. Diese werde ich rechtzeitig auf meiner Seite ankündigen.



Ausstellung "Spektrum Fotografie"
Ausstellung "Spektrum Fotografie"
Flammen- und Pferdekopfnebel im Sternbild Orion
Flammen- und Pferdekopfnebel im Sternbild Orion
Composing: Vollmond in den Schwalmwiesen
Composing: Vollmond in den Schwalmwiesen
Rotkehlchen im Winter
Rotkehlchen im Winter
Gelbling in der Blumenwiese
Gelbling in der Blumenwiese






2022



Meine Bilder im Dorfgemeinschaftshaus in Steina


Nach der Renovierung des Dorfgemeinschaftshauses in Steina, wurde ich von unserer Ortsvorsteherin gefragt, ob ich Bilder für eine Collage im DGH zur Verfügung stellen möchte. 


Ich habe mich sehr darüber gefreut und gleich zugesagt. Ich wurde dann mit der Gestaltung der Wand vom Ortsbeirat beauftragt und habe Bilder ausgesucht und Vorschläge ausgearbeitet. 


Nach Sichtung der Vorschläge durch den Ortsbeirat, konnte mit der Gestaltung der Wand begonnen werden. 


Vorher wurden im DGH u. a. der Fußboden erneuert, die Wände gestrichen und die Fenster mit neuen Vorhängen geschmückt.



Meine Bilder im DGH Ortsvorsteherin Susanne Schlemmer (l) und Marion Müller (r) vor der Bilderwand im Dorfgemeinschaftshaus


Übersicht DGH Übersicht DGH